Exklusive MSC Yacht Club Angebote

MSC Weltreise mit MSC Magnifica



MSC Weltreise mit MSC Magnifica


Reisetermin:
05. Januar 2019

118 Nächte ab/bis Genua

TOP: Inkl. 3 Landausflugspakete (15 Ausflüge)
TOP: Inkl. Cheers Getränkepaket


Inkl. Frühbucher-Ermäßigung

Angebots-Codierung: MSC1146


 Beschreibung und Leistung

Mit der MSC Magnifica einmal um die Welt
An Bord der modernen MSC Magnifica brechen Sie zu einer ausgedehnten Kreuzfahrt auf: Das Schiff sticht von Genua aus am 5. Januar 2019 in See und kehrt nach seiner Weltreise von 119 Tagen am 3. Mai 2019 wieder dorthin zurück. Die Route führt über sechs Kontinente und 32 Länder zu 49 faszinierenden Destinationen.

Exklusive Landausflüge
Authentische Reiseerlebnisse stehen im Mittelpunkt der Reise. MSC bietet eine abwechslungsreiche Auswahl von Landausflügen für jeden Geschmack: Beim Elefanten reiten in Pinnawela auf Sri Lanka, beim Schnorcheln in den Lagunen von Moorea im Südpazifik oder bei einer Safari im thailändischen Nga Bay Nationalpark erleben Sie die Highlights vor Ort. Nur bei der MSC World Cruise können Sie kostenlos 15 Landausflüge Ihrer Wahl buchen, um die Welt nach Ihren individuellen Vorstellungen zu entdecken.

Cheers Getränkepaket
Reichhaltige Auswahl alkoholischer und nicht-alkoholischer Getränke, inklusive Wein (Auswahl aus 2 Weißweinen, 2 Rotweinen und 1 Roséwein), Bier vom Fass, alkoholfreien Getränken und Mineralwasser während des Mittag- und Abendessens.

 Preise

Termin
Belegung
Innen
Aussen
Balkon
Suite
05.01.2019
2er
ausgebucht
ausgebucht
ab € 19.999,- p.P.
ab € 38.199,- p.P.

Preis pro Person bei Belegung mit 2 vollzahlenden Erwachsenen in der Kabine.

Diese Reisen sind ausschließlich telefonisch oder per Fax buchbar unter:
Mo.-Fr. 8-21 Uhr | Sa. 10-15 Uhr | So. 11-17 Uhr
Telefon 0211 - 8824 9619 · Fax 0211 - 8824 9624


Rückrufservice        Kontaktformular




 Route

MSC Weltreise

Tag Hafen
Tag 1 Genua
Tag 2 Marseille
Tag 3 Barcelona
Tag 4 Ein Tag auf See
Tag 5 Malaga
Tag 6 Ein Tag auf See
Tag 7 Funchal
Tag 8 Ein Tag auf See
Tag 9 Ein Tag auf See
Tag 10 Ein Tag auf See
Tag 11 Ein Tag auf See
Tag 12 Ein Tag auf See
Tag 13 Philipsburg
Tag 14 Charlotte Amalie
Tag 15 San Juan
Tag 16 Ein Tag auf See
Tag 17 Willemstad
Tag 18 Oranjestad
Tag 19 Santa Marta
Tag 20 Cartagena
Tag 21 Cristobal
Tag 21 Panama Kanal
Tag 22 Panama Kanal
Tag 23 Ein Tag auf See
Tag 24 Puntarenas
Tag 25 Corinto
Tag 26 Puerto Quetzal
Tag 27 Ein Tag auf See
Tag 28 Ein Tag auf See
Tag 29 Puerto Vallarta
Tag 30 Cabo San Lucas
Tag 31 Ein Tag auf See
Tag 32 San Diego
Tag 33 Ein Tag auf See
Tag 34 San Diego
Tag 35 Los Angeles
Tag 36 Los Angeles
Tag 37 Ein Tag auf See
Tag 38 San Francisco
Tag 39 San Francisco
Tag 40 San Francisco
Tag 41 Ein Tag auf See
Tag 42 Ein Tag auf See
Tag 43 Ein Tag auf See
Tag 44 Ein Tag auf See
Tag 45 Hilo
Tag 46 Honolulu
Tag 47 Honolulu
Tag 48 Ein Tag auf See
Tag 49 Ein Tag auf See
Tag 50 Ein Tag auf See
Tag 51 Ein Tag auf See
Tag 52 Ein Tag auf See
Tag 53 Papeete
Tag 54 Papeete
Tag 55 Moorea
Tag 56 Bora Bora
Tag 57 Ein Tag auf See
Tag 58 Ein Tag auf See
Tag 59 Apia
Tag 60 Ein Tag auf See
Tag 61 Nuku'alofa
Tag 62 Ein Tag auf See
Tag 63 Lautoka
Tag 64 Suva
Tag 65 Ein Tag auf See
Tag 66 Ein Tag auf See
Tag 67 Bay of Islands
Tag 68 Auckland
Tag 69 Auckland
Tag 70 Ein Tag auf See
Tag 71 Ein Tag auf See
Tag 72 Ein Tag auf See
Tag 73 Sydney
Tag 74 Sydney
Tag 75 Ein Tag auf See
Tag 76 Melbourne
Tag 77 Melbourne
Tag 78 Ein Tag auf See
Tag 79 Ein Tag auf See
Tag 80 Ein Tag auf See
Tag 81 Fremantle/Perth
Tag 82 Ein Tag auf See
Tag 83 Ein Tag auf See
Tag 84 Ein Tag auf See
Tag 85 Ein Tag auf See
Tag 86 Ein Tag auf See
Tag 87 Singapur
Tag 88 Singapur
Tag 89 Port Kelang / Kuala Lumpur
Tag 90 Phuket
Tag 91 Phuket
Tag 92 Ein Tag auf See
Tag 93 Ein Tag auf See
Tag 94 Colombo
Tag 95 Ein Tag auf See
Tag 96 Malé
Tag 97 Malé
Tag 98 Ein Tag auf See
Tag 99 Ein Tag auf See
Tag 100 Ein Tag auf See
Tag 101 Dubai
Tag 102 Dubai
Tag 103 Abu Dhabi
Tag 104 Khasab
Tag 105 Muscat
Tag 106 Ein Tag auf See
Tag 107 Ein Tag auf See
Tag 108 Ein Tag auf See
Tag 109 Ein Tag auf See
Tag 110 Ein Tag auf See
Tag 111 Aqaba
Tag 112 Suezkanal Passage
Tag 113 Suezkanal Passage
Tag 114 Ein Tag auf See
Tag 115 Heraklion / Kreta
Tag 116 Ein Tag auf See
Tag 117 Messina
Tag 118 Rom / Civitavecchia
Tag 119 Genua



MSC Weltreise

(vergrößern)

 Hinweise

EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN:
- Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
- Vollpension an Bord (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee, Abendessen, tagsüber Snacks, teilweise Mitternachtssnacks)
- Getränkestation mit Kaffee, Tee und Wasser im Buffetrestaurant
- Benutzung der freien Bordeinrichtungen
- Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
- Deutschsprachige Bordbetreuung
- Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
- Kinderbetreuung von 3-17 Jahre
- Galaabend
- Kapitänsempfang
- Alle Steuern und Gebühren

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN:
- An- und Abreisepaket, Transfers
- Persönliche Ausgaben, wie z.B. Getränke, Landausflüge, Wellness
- Serviceentgelt an Bord: Ihr Bordkonto wird automatisch mit einem täglichen Serviceentgelt belastet
- Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr von 15 % belastet

-----

Alle Angaben ohne Gewähr. Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit. Zwischenverkauf und Routenänderungen vorbehalten.

(Letzte Aktualisierung: 17.08.2017 13:06)


 

 

Reiseberichte


Reisebericht
Wir sind absolute MSC-Fans. Im Dezember waren wir mit unseren Freunden mit "Splendida" v. 4.-16.12 östl. Mittelmeer in Außenkabine. War einfach Spitze. In diesem Jahr starten wir unsere - weiß gar nicht mehr wievielte - Kreuzfahrt. Alle Reisen waren wunderschön. Die Schiffe super, Verpflegung und
Service bestens. Norwegen zauberhafte Landschaften, westl. und östliches Mittelmeer auch wunderbar. Wir sind wirklich total begeistert und haben auch schon mehrere Freunde überzeugt, auch diese waren hinterher total begeistert. Wir können nur sagen - gern immer wieder. Es ist Entspannung pur und man sieht so viel.
Wir freuen uns schon auf die nächsten 2 Reisen (USA und noch mal
Mittelmeer)
Vielen Dank für die schönen Tage an Bord
Jürgen und Brigitte
Reisebericht von Middendorf eingesendet am 06.05.2011

Reisebericht
Wir haben eine wunderschöne Kreuzfahrt erlebt. Alles war perfekt organisiert.
Jeder Tag war einzigartig. Es gab ein tolles Unterhaltungs bzw. Animationsprogramm an Bord. Leider wurde im Juniorclub nicht deutsch gesprochen, so das unsere Kinder dort nicht hingehen wollten. Die Tischordnung im Restaurant war super eingeteilt. Wir sind mit 2 weiteren Familien aus Deutschland am Tisch gesessen. Die Kinder haben sich sehr schnell angefreundet und waren ständig gemeinsam auf dem Schiff unterwegs. Wir hatten also trotzdem genug Freitzeit um das tolle Abendprogramm zu genießen. Das Schiff war in einem perfekten Zustand. Hygiene und Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahlmöglickeit. Kurz und knapp MSC-Kreuzfahrten hat ein super Preis- Leistungsverhältnis. Wir werden auf jeden Fall wieder mit MSC reisen. Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub.

Reisebericht von Ute eingesendet am 22.08.2011

Reisebericht
Hallo MSC Fans,

Ich bin voll begeistert von MSC. Meine erste, vielleicht die schönste Kreuzfahrt war mit der OPERA in der Karibik. Mittlerweile sind es sieben MSC Schiffsreisen geworden. Ich bin mit verschiedenen Schiffen gefahren, aber die liebsten sind mir Opera und Sinfonia. Sowohl die Grösse, wie auch die Führung, die Crew waren mir äusserst sympathisch. Die Melody ist nicht mehr so “up to date”. Der Theatersaal in der Mitte ist nicht so ideal, da man nicht jederzeit vom Bug zum Heck “promenieren” kann. Anfangs hatte ich eine Aussenkabine, schön, aber heutzutage bin ich völlig Fan von Balkonkabinen. Das Fenster öffnen zu können, das Meer rauschen zu hören, die Inseln vorbeiziehen zu sehen und die so interessanten und präzisen Hafeneinfahrten vom Balkon aus zu erleben ist einfach super und unvergesslich. Die letzte Kreuzfahrt, die ich gemacht habe war übers Neujahr auf der Fantasia. Mir ist dieses Schiff etwas zu gross. Deshalb auch sehr unpersönlich. Von der Sylvester-Party hätte ich etwas mehr erwartet. Auf jeder anderen Kreuzfahrt war mehr los, auch ohne Neujahrsparty. Auch in Sachen Unterhaltung, und das Theaterprogramm, war nicht gleich gut wie auf der Opera oder Sinfonia.

MSC ist eine sehr gute Reederei, das Personal ist qualifiziert und höflich. Das Essen ist schmackhaft, und wird kompetent und freudlich serviert. Ich schätze auch sehr die Sauberkeit auf dem ganzen Schiff. Eine Geste, die mir immer gefällt, ist wenn das Personal so schön zum Empfang der Passagiere aufgereiht ist. Jeder Gast fühlt sich wie ein König.

Ein Vorschlag, was man besser machen könnte: mehr Kreuzfahrten von längerer Dauer anzubieten, z.B. 10, 12 oder 14 Tagen. Vielleicht wäre es auch möglich ein paar neue Destinationen anzubieten. Jedes Mal wieder die gleichen Orte zu besuchen wird langweilig. Schade, dass es nicht auf allen Schiffen nachmittags Pizza und Hamburger oder Glacé gibt, wäre ein Idee. Vorallem sind die Kinder davon begeistert, da ja MSC sehr kinderfreundlich ist.

Ich freue mich jedes Mal wenn ich von Weitem den blauen MSC-Kamin sehe. Dort fühle ich mich zu Hause, und ich freue ich mich auf die nächste MSC Kreuzfahrt

Irma Locher


Reisebericht von Irma Locher eingesendet am 04.05.2011

Reisebericht
Wir hatten im August 2010 eine Kreuzfahrt durch das östliche Mittlemeer mit der MSC Armonia unternommen. Die gesammte Organisation der Reise vom Einchecken bis zum Verlassen des Schffes war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Suite sowie das Zimmer unserer Söhne erfüllte unsere Vorstellungen.
Der Service an Bord an der Rezeption, in den verschiedenen Restaurants, im Spa-Bereich sowie in den Geschäften war hervorragend. Das Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Die angelaufenen Häfen und die damit verbundenen Landgänge waren ebenfalls interessant.
Das angebotenen Essen war vielfältig, schmackhaft und bot für jeden Gaumen das Entsprechende.
Kurz gesagt - wir hatten eine sehr schöne Zeit auf der Armonia und können sagen, daß diese Reise wohl nicht die letzte dieser Art auf einem MSC-Schiff gewesen ist.
Reisebericht von Martina Warren eingesendet am 11.08.2011

poesia 20 februar-28 februar 2011 karibik
die kreutzfahrt war sehr schön,ich hatte eine wünderschöne balkonkabine.
es war eine tolle angebot als alleinreisende mit nur 50 zuschlag!
nur die niveu von den viele amerikaner am bord war niedriger.
wurde gerne wieder mit fahren aber in mittelmeer bereich! vielen dank
Reisebericht von annalisa contessi eingesendet am 02.05.2011

> weitere Reiseberichte

Sie haben Fragen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr
Sa. 10-15 | So. 11-17

0211 - 8824 9619

Rückrufservice

Live Beratung durch
Ihren MSC Spezialisten
Persönlich & kompetent
Rückrufservice
Reisen suchen
Zielgebiet

Schiff

Früheste Hinreise

Späteste Rückreise

Kreuzfahrtdauer