Exklusive MSC Yacht Club Angebote

MSC Grand Voyages - MSC Splendida vom Orient nach Japan



Vom Orient nach Japan mit MSC Splendida


Reisetermin:
31. März 2018

28 Nächte ab Dubai bis Yokohama

Angebots-Codierung: MSC1199



 Beschreibung und Leistung

Das Land der aufgehenden Sonne wartet auf Sie! Begleiten Sie MSC Splendida von Dubai aus nach Japan und entdecken Sie auf dieser 28 tägigen Reise spannende Destinationen wie Thailand, Malaysia & China. Vom Orient aus geht es in den Indischen Ozean, wo auf Sri Lanka Bilderbuchstrände und eindrucksvolle Landschaften auf Sie warten. Über Thailand, Malaysia und Singapur führt Sie diese Entdeckerreise nach Vietnam, bevor Sie den „duftenden Hafen“ Hong Kong erreichen. Ein weiteres Highlight dieser Reise ist Shanghai: Eine der größten Städte der Welt. Yokohama ist das Ziel dieser eindrucksvollen Reise mit MSC Splendida.

 Preise

Termin
Belegung
Innen
Aussen
Balkon
31.03.2018
2er
ausgebucht
ausgebucht
ab € 3.419,- p.P.

Preis pro Person bei Belegung mit 2 vollzahlenden Erwachsenen in der Kabine.

Diese Reisen sind ausschließlich telefonisch oder per Fax buchbar unter:
Mo.-Fr. 8-21 Uhr | Sa. 10-15 Uhr | So. 11-17 Uhr
Telefon 0211 - 8824 9619 · Fax 0211 - 8824 9624


Rückrufservice        Kontaktformular




 Route

Vom Orient nach Japan

Tag Hafen
Tag 1 Dubai
Tag 2 Dubai
Tag 3 Abu Dhabi
Tag 4 Ein Tag auf See
Tag 5 Muscat
Tag 6 Ein Tag auf See
Tag 7 Ein Tag auf See
Tag 8 Ein Tag auf See
Tag 9 Colombo
Tag 10 Ein Tag auf See
Tag 11 Ein Tag auf See
Tag 12 Phuket
Tag 13 Langkawi
Tag 14 Penang
Tag 15 Port Kelang / Kuala Lumpur
Tag 16 Singapur
Tag 17 Ein Tag auf See
Tag 18 Ho Chi Minh Stadt / Phu My
Tag 19 Ein Tag auf See
Tag 20 Ein Tag auf See
Tag 21 Hongkong
Tag 22 Hongkong
Tag 23 Ein Tag auf See
Tag 24 Ein Tag auf See
Tag 25 Shanghai
Tag 26 Ein Tag auf See
Tag 27 Ein Tag auf See
Tag 28 Yokohama
Tag 29 Yokohama



Vom Orient nach Japan

(vergrößern)

 Hinweise

EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN:
- Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
- Vollpension an Bord (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee, Abendessen, tagsüber Snacks, teilweise Mitternachtssnacks)
- Getränkestation mit Kaffee, Tee und Wasser im Buffetrestaurant
- Benutzung der freien Bordeinrichtungen
- Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
- Deutschsprachige Bordbetreuung
- Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
- Kinderbetreuung von 3-17 Jahre
- Galaabend
- Kapitänsempfang
- Alle Steuern und Gebühren

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN:
- An- und Abreisepaket, Transfers
- Persönliche Ausgaben, wie z.B. Getränke, Landausflüge, Wellness
- Serviceentgelt an Bord: Ihr Bordkonto wird automatisch mit einem täglichen Serviceentgelt belastet
- Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr von 15 % belastet

-----

Alle Angaben ohne Gewähr. Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit. Zwischenverkauf und Routenänderungen vorbehalten.

(Letzte Aktualisierung: 22.09.2017 15:55)


 

 

Reiseberichte



Hallo Ihr MSC Fans!

Wir waren schon dreimal mit der MSC auf Kreuzfahrt und können nur das beste darüber berichten. Voriges Jahr waren wir mit der Fantasia unterwegs und waren von der Grösse und dem ganzen Prunk auf dem Schiff begeistert. Auch das Personal war wie immer auf den MSC Schiffen spitze. Es hat vom Einschecken bis zum Ausschecken alles gestimmt Das Essen ist auch spitze (wie in einem 5Sterne Hotel). Wir haben immer Innenkabinen und waren sehr erstaunt über die schöne Kabine und das Bad. Es hat alles gestimmt, auch die Ausflüge waren sehr gut organisiert. Wir waren von Casablanca aus mit einem Bus nach Marakesch gefahren-traumhaft- alles toll organisiert. Wir werden immer wieder mit der MSC fahren!!!!!!!!!!!!!!!
Reisebericht von Ruth eingesendet am 04.05.2011

Reise MSC Romantica westliches Mittelmeer Juli 2010
Wir haben schon mehrere Schiffsfahrten gemacht,aber diese gefiehl uns besonders gut. Das Schiff ist nicht so sehr groß, daher auch gemütlicher. Unser Enkel reiste zum ersten Mal mit und war genau so begeisert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere nächste Fahrt mit MSC Opera machen wir jetzt Juni 2011 zum Norden und freuen uns sehr darauf.

gisela u. Günter
Reisebericht von Gisela u.Günter Skicki u. Tom Krusch eingesendet am 20.05.2011

Reisebericht
Ich (w.65J.)und meine Freundin(65) haben eine Kreuzfahrt ins Schwarze Meer vom 09.08.11 bis 22.8.11 mit dem Schiff Melody Innenkabie Nr.089 in Premier Deck gemacht.Das ersten Mal waren wir 08/ 2010 mit dem Schiff Poesia(Außenkab.mit Balkon)in Norwegen.Von diese Reise und dem Schiff und dem Service,waren wir restlos begeistert, und beschlossen wieder mit MSC zu reisen. Reise mit dem Schiff Melody(siehe oben) war inhaltlich sehr gut gewählt,nur der Ausflug in Odessa war sehr kurz und das Verhältnis Preis/Leistung schlecht.Die Innenkabine hat ihr Zweck, als eine Übernachtungsmöglichkeit,erfüllt.Sie war jedoch sehr zweckmäßig gestaltet.Die Tagesdecken und die Vorhänge in bräunlichem Karomustern und der dunkle,fast durchgetretene Teppichboden liessen den Raum, ohne Fenster, noch dunkel wirken,als er war.Schade.Die großen Aussichtsfenster auf dem Oberdeck ,der als Essraum bei dem Büffet diente, waren, schmutzig.Unglücklicherweise war in diesem Areal noch ein Swimmingpool.Dieser nutzten meistens die Kinder,den nichts ausgemacht hat,mit dem nassen Badeanzug bis zu den Tischen zu gehen.Aus den Badezeug tropfte das Wasser auf den Fußboden,den unermüdlich ,von den Schiffsangestellten,freundlichen Männer gewischt war.Die Animation am Pool erreichte nur wenig Publikum und war sehr laut.Am Swimming- Pool war keine Aufsichtsperson.Die Kinder sprangen,ohne Rücksicht, von allen Seiten in das Wasser,und machten das Wasserbecken für Erwachsenen fast unbrauchbar. Ich glaube,daß ich nicht mehr in den Schulferien eine Kreuzfahrt machen werde. Der wunderbare,gepflegte Eindruck von der Kreuzfahrt 2010 mit der Poesia nach Norwegen hat, durch meine heurigen Erlebnisse auf der Melody,sehr gelitten. Es war meine, nicht immer positive, Erfahrung.Ich finde trotz allem,daß die Kreuzfahrten eine sehr gute und auch eine schöne Möglichkeit sind die Welt zu sehen.Ich werde mit MSC wieder reisen.Jitka Heiler
Reisebericht von Jitka Heiler eingesendet am 15.08.2011

Hochzeitsreise Genua /Genua
Liebes MSC Team!
Wir haben am 3.Juni-11.Juni unser Hochzeitsreise nachgeholt. Wir sind nun schon das 2.mal auf einem MSC Schiff.Und da es uns so gut gefallen hat,einfach alles bestens!!!! 5***** sind zu wenig!!! Haben wir uns sehr auf diese Reise gefreut. Doch leider hat diesmal (und ausgerechnet bei der Hochzeitsreise) meine Gesundheit mich im Stich gelassen.
Doch ich möchte jedem hier vermitteln,sollten Sie mal genauso wie ich auf dem Schiff Gesundheitliche probleme haben,so ist dies kein Problem.Denn an der Rez.hat man uns mit Deutsch sprach.Pers. sehr gut geholfen,dem Arzt alles super zu erklären.Auch der Aufendhalt im Krankenhaus,auf dem Schiff,ist so gut abgewickelt,wie alles andere am Schiff!!! Ich möchte mich hierfür nochmals auf das herzlichste Bedanken.Und da es diesmal mit der HZ-reise net geklappt hat,wegen der Gesundheit,freuen wir uns auf die nächste MSC Hochzeitsreise!!! GLG Danke!!
Reisebericht von A.Garthaus eingesendet am 06.10.2011

Reisebericht
Hallo MSC!!
Meine Frau und Ich treten zu 13.Kreuzfahrt im Dezember an.Es ist unsere 8.MSC Reise,da wir von dieser Reederei überzeugt sind.
Wir haben auch schon 4 Ehepaare dazu gebracht, mit MSC zu reisen.
Warum MSC? Freundliche,familiäres Personal,aussergewöhnlich gute Küche,gute Wir waren schon 4x mit Kapitän Manzi unterwegs,waren erstaund da Er bei der ersten Reise eine Glatze hatte,danach nicht mehr.Steht Ihm gut das Jung trimmen.
Bis bajd
Roswitha und Cornelis van Bijnen
Reisebericht von Cornelis van Bijnen eingesendet am 03.05.2011

> weitere Reiseberichte

Sie haben Fragen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr
Sa. 10-15 | So. 11-17

0211 - 8824 9619

Rückrufservice

Live Beratung durch
Ihren MSC Spezialisten
Persönlich & kompetent
Rückrufservice
Reisen suchen
Zielgebiet

Schiff

Früheste Hinreise

Späteste Rückreise

Kreuzfahrtdauer